Mein Angebot: Warum Hypnose?

Mit meinen rund 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen habe ich die verschiedensten Therapieformen gesehen: Hypnose hat sich dabei als eine der effektivsten und gleichzeitig einfachsten und günstigsten Methoden erwiesen. Zudem kenne ich keine Nebenwirkungen.
Bei der Geburt meiner 2.Tochter und meines Sohnes, habe ich selber erfahren, wie wirksam Hypnose ist. Seither habe ich immer wieder auf diese wunderbare Methode zurückgegriffen. Ich bin sicher, Du wirst auch erstaunt sein, wie viel Kraft und Weisheit in Deinem Unterbewusstsein steckt.

Hypnosetherapie Einzelsitzungen, herzlich willkommen, ich freue mich auf Dich!

Warum Selbsthypnose lernen?

  • Wie wäre es, wenn Du einfach und leicht mit einem Wimpernschlag, ganz tief ein Deine Entspannung gleiten könntest? 
  • Wenn aus Wartezeiten plötzlich willkommen Mini-Regenerationspausen werden? 
  • Wie wäre es, wenn Du für Dinge eine tiefe Dankbarkeit verspürst, die Dir früher gar nie aufgefallen sind?
  • Wie wäre es, wenn Du Deine Ferienerlebnisse ganz einfach wieder lebendig werden lassen könntest? 
  • Wie wäre es, wenn es einen Schalter gäbe, wo Du Deine Schmerzen einfach ausschalten könntest?
  • Wie wäre es, wenn Du am Abend ganz einfach und schnell, einschlafen könntest und Du Dich am Morgen völlig erholt und frisch fühlst?


Dies alles und noch viel mehr, ist mit Selbsthypnose möglich!