Werdegang 

Franziska Fankhauser

Ich bin seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig. Mein besonderes Interesse gilt der Gesundheitsförderung und der Bildung. Mit zahlreichen Weiterbildungen konnte ich mich in der vergangenen Jahren in diesen Schwerpunkten spezialisieren: Hypnose und Gesundheitsförderung, .

- 2018 Abschluss zur Hypnose - Therapeutin

- 2018 Grundkurs medizinische Hypnose

- 2012 Juli - jetzt Fachlehrerin für Pflege bei den Fachfrauen Gesundheit FaGe 

- 2012 Wingwave Weiterbildung

- 2008 bis jetzt: Diverse Coaching- und Supervisionsmandate

- 2009 Mai- 2012 März Geschäftsleitung des Spitexvereins Bucheggberg 

- 2008 Dezember - 2009 Einsatzleitung des Spitexvereins Bucheggberg 

- 2008 Februar- 2008 Pflegefachfrau im Spitexverein Bucheggberg

- 2006 / 2007 Arbeit als Dozentin an den überbetrieblichen Kursen (ÜK) für FaGe  an der Oda Gesundheit. Schwerpunkte: Medizinaltechnik

- 2003- 2009 Ausbildung in NLP: Pactitioner, Master, Trainer

- Mutter von 3 Kindern, 2000, 2004 und 2019

- 2001 Juni – 2008 Januar Arbeit als Pflegefachfrau HF  im Inselspital Medizin Anna-Seiler. Schwerpunkte: Innere Medizin, Onkologie, Palliativ Care

- 1997 -2001 Ausbildung zur Pflegefachfrau HF, Bern

Hier sind noch einige meiner beruflichen Stationen und Weiterbildungsinstitute aufgelistet und verlinkt: