Rückmeldungen: 

"Liebe Franziska

Vielen herzlichen Danke für deine wertvolle Arbeit!
Seit ich mich erinnern mag und weit darüber hinaus(Genarationen) ist meine Familie von der Ärzte Angst befallen. Das äusserte sich bei mir mit hohem Blutdruck, Angst Attacken und totaler Hörigkeit dem weissen Kittel gegenüber. Schon lange wusste ich das da was nicht stimmen kann aber es ging mit dem besten Zureden und positiv Denken nicht weg... dann bin ich auf dich gestossen... mit deiner freundlichen und einladenden Art hast du mich willkommen geheissen und mir alles geduldig erklärt. Es war sowohl informativ als auch wertschätzend und ich fühlte mich einfach nur wohl bei dir!
Die Hypnose selbst war eine spannende Reise zu den Wurzeln dieser Angst und ich hab es nicht für möglich gehalten aber die nächsten Untersuchungen beim Gynäkologen(bin gerade häufiger da wegen Schwangerschaft!) waren so entspannt wie noch nie. Mehr noch: ich bin zu einem gleichwertigen, selbstbestimmten Menschen geworden der einem Arzt auch sagen darf was ich fühle.
Du hast mich nicht nur von der Angst befreit(oder ich mich selbst, mit deiner Hilfe) sondern mir darüber hinaus auch noch ein ganz neues Selbsvertrauen geschenkt!

Danke Danke Danke "


"Ich hatte jahrelang immer wieder Migräne. Seit der Hypnose bei Franziska Fankauser sind diese weg.Franziska Fankauser ist ein vertrauensvolle und kompetente Hypnosetherapeutin. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sicher und gut betreut gefühlt."

 

Einige Rückmeldungen zu den Online Selbsthypnosekursen: 


  • Wie hat Dir der Selbsthypnosekurs insgesamt gefallen?


"Super, war zwar nur 2 Mal dabei - und es hat mich schon weiter gebracht"

"War sehr intensiv, beruhigte mich und war spannend"

"Super, sehr gut. Konnte noch mehr erfahren, kennen lernen auch über mich meine Grenzen"

"Sehr gut. Finde Hypnose schon im Grunde eine sehr gute Sache"

"Es hat sehr gut getan. In Gedanke wo anders zu sein. Die Vorstellung zu haben das man Fantasien zum reisen hat."


 

  • Wovon konntest Du am meisten profitieren?


"Ich musste grad mit Schlafmittel anfangen, weil meine Gedanken mich nicht mehr schlafen liessen. Nach 5 Nächten habe ich mit diesem Kurs angefangen und konnte sie (die Schlafmittel) sofort sein lassen. Dass ich mich so gut auf mich selbst konzentrieren und meine Gedanken positiv verändern konnte, hat mir genug geholfen, dass ich wieder gut und lange schlafen konnte."

"Von den Beispielen, die es vereinfachen, seine eigene Hypnose zu machen"

 "Von der Einführung und dem Austausch zum Einstieg"

"Vom richtig loslassen und in sich gehen"

"Muskelrelaxierende Bilder vorzustellen(Orte z.B Wald/Bergbach ect.) Abschalten und Entspannung auch mit einem Duft üben."
 



  • Hast Du Dich, (auch wenn wir Online waren), wahrgenommen und wertgeschätzt gefühlt? 


 "Ja, habe mich wertgeschätzt gefühlt und die Atmosphäre war sehr angenehme, trotz digital"

"Es wahren schöne Abende hat gut getan. Und besser so als irgendwo hin fahren nach Arbeitsende