Termine für Hypnosetherapie Einzel- Sitzungen:



Findest Du im Online- Buchungssystem  keinen passenden Termin? Im Moment (April 2021) kann ich auch noch neue, weitere. Termine vergeben.
Sende mir gerne eine Email, mit Deinen Terminwünschen.
franziska@hypno-works.ch
Oder ruf mich gerne auch an unter 078 603 66 10
Ich freue mich sehr auf Dich!

Preise

Jede Erst- Sitzung kostet maximal 450.- CHF und dauert 2-3 Stunden. (Es wird nach nach Zeitaufwand abgerechnet)

Jede weitere Sitzung dauert 50 - 90  Minuten und kostet 150 .- CHF pro Stunde und wird nach Zeitbedarf abgerechnet.
Die Sitzungen können per TWINT, per Rechnung oder bar bezahlt werden.

ONLINE- Sitzungen kosten 150.-CHF pro Stunde. Es wird nach Zeitaufwand abgerechnet. Es kann per Rechnung oder per TWINT bezahlt werden.

Bitte beachte: Der Besuch einer Hypnosetherapie ist eine Ergänzung zu den schulmedizinischen Therapien.

Bei Unsicherheiten bezügliche Deinen Medikamenten oder Deinen Therapien solltest Du das unbedingt mit dem zuständigen Arzt besprechen. Auf keinen Fall sollte die Behandlungen einfach so abgebrochen werden.

Die Sitzungen werden in der Regel nicht von den Krankenkassen übernommen. Es lohnt sich allenfalls aber trotzdem, bei der Zusatztversicherung nachzufragen, ob ein Teil übernommen wird.