"Mut ist nicht immer brüllend laut. Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: Morgen versuche ich es wieder." 

Mary Anne Radmacher


Hypnose und Coaching für Absolute Beginner

Du hast es satt noch länger alleine zu sein? Du möchtest endlich den passenden Menschen kennen lernen? Du möchtest jemanden finden, um zusammen alt zu werden und dabei Spass zu haben?


Du fühlst Dich oft einsam, sehnst Dich nach Nähe, Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit?  

Du bist unsicher mit dem Thema Sexualität? Du hast vielleicht wenige Erfahrungen oder schlechte Erfahrungen gemacht? Oder Du entsprichst nicht der sogenannten Norm? Wie immer die auch sein mag.

Du findest den Gedanken, irgendwelche Flirtkurse oder ähnliches zu absolvieren, schrecklich und entwürdigend? Du siehst nicht ein, warum Du Dich und deine Kommunikation verbiegen solltest, um jemanden anzusprechen?

Du bist eher schüchtern, vielleicht auch introvertiert? Und trotzdem möchte Du nicht alleine durchs Leben gehen?

Du hast so viel zu geben, bist ein ehrlicher, liebevoller, zuverlässiger, treuer, unternehmenslustiger, kreativer, belesener, attraktiver, vielseitig interessierter, gebildeter…. Mensch, nur scheint das niemanden zu interessieren?

Wenn Du mit jemandem sprechen möchtest, der Dir gefällt, bist Du manchmal wie blockiert?

Du hast Bedenken oder Angst Dich voll und ganz auf einen Menschen einzulassen. Du hast vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchtest sicher sein, dass es diesmal klappt?

Wenn eine Beziehung entstehen könnte, ziehst Du Dich wieder zurück. Du verstehst im Nachhinein nicht warum? 

Oder wenn eine Beziehung entstehen könnte, klammerst Du Dich so stark an die Person, dass die andere Person sich zurückzieht?

Die Zeit läuft und läuft und Du hast Angst, dass es dann plötzlich zu spät ist für eine Beziehung? Oder um eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen?

Du verstehst nicht genau warum es bisher nicht so richtig mit einer Partnerin oder einem Partner geklappt hat?